Quantum Hair Newsflash

Quantum Hair Newsflash Jahresende 2022

Das Jahr ist so schnell vergangen, wir hängen glaub ich alle noch der Zeit hinterher und trauern dem tollen Sommer nach. Nun ist bald schon Weihnachten… es sind auch fast keine Termine mehr für die Vorweihnachtszeit zu haben. Meldet euch gern noch um auch die letzten Lücken zu stopfen.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Dezember gesund und ohne persönliche Ereignisse durchsteht.

Wir hatten davon alle dies Jahr genug. In der Woche vom 31. Oktober war die erste und einzige Woche ohne tägliche, spontane Ausfälle. Ich habe dies Jahr dadurch wirklich Geld und Nerven verloren… ich kann eines jeden Schicksal verstehen und habe es immer versucht menschlich zu lösen, am Ende habe ich den Schaden. Die Regel wer nicht 24 Stunden vorher absagt muss die Terminzeit ersetzen. Dies gilt bei jedem, der diese Regel nicht einhalten kann, aus egal welchen Gründen.

Wie es auch Ärzte, Fußpfleger und andere Dienstleister machen, die von Ihren Terminvereinbarungen leben.

Auch mit dem Warenfluss hat es dies Jahr außergewöhnlich schlecht geklappt. Was oft nachgefragt wurde, war und ist oft nicht zu bekommen.

Die Kosten steigen ständig und jeder möchte pünktlich bedient werden, aber durch die Verluste dies Jahr aus oben genannten Gründen ist es weiterhin für mich schwierig, sogar besorgniserregend.

Ich versuche alles aber merke, dass ich am Ende der Kette davon abhängig bin, dass es bei jedem funktioniert. Jeder versucht dann wieder auf ein „Normal“ zu kommen und seine Probleme zu lösen, für mich bleibt der Ausfall bestehen. Seit einfach vor- und umsichtig und meldet Euch so früh wie möglich, sollte etwas sein und seht bitte, dass die Ereigniskette nicht bei Euch beendet ist. Danke.

Dezember werden also wieder die Preise steigen müssen. Zunächst 1€, ich weiß aber nicht wie lange das funktioniert.

Meine Lieben zu allem Übel sollte uns stets Dankbarkeit und Andacht begleiten, wie gut es uns trotz allem dennoch geht, wie privilegiert wir sind, wie außergewöhnlich gut wir es lange hatten.

Ich denke wir sollte uns nicht selbst gerechter werden, sondern uns wieder mehr als Einheit verstehen, die voneinander abhängig ist, Dinge und Prozesse noch effizienter denken, Verantwortung übernehmen und überlegen, was wirklich wichtig und nützlich ist…

Und in diesem Sinne wünsche ich Euch die gute, festliche Zeit in gemeinschaftlicher Liebe, Besinnung, Wärme und den guten Dinge die uns die Welt so bietet.

Ich danke jedem von Euch für seine Treue, für Eure Worte und Taten. Ich kenne viele von Euch nun schon auch eine Zeit lang und habe Euch in mein Herz geschlossen, das sollt Ihr wissen und ich glaube, die richtigen fühlen sich angesprochen.

Lasst uns ein guten Ausklang 2022 haben und tun was jeder Einzelne kann um das nächste Jahr so gut wie möglich gestalten.

Euer Mar